Oster-Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Goodies des letzten Workshops vorstellen. Dieser Workshop stand ganz im Zeichen des bevorstehenden Osterfestes.

Jeder Workshopteilnehmer erhält von mir ein kleines Goodie, welches er/sie an seinem Platz vorfindet. Als ich vor meinem Workshop unterwegs war, stolperte ich zufällig über diese süßen Schafe ;o). Ich kam nicht an ihnen vorbei und brachte sie kurzer Hand bei den Goodies unter ;o).

In meinem Bestand tummelten sich noch ein paar Sandfarbende Boxen, die ich kurzerhand dekorierte und sie mit leckeren Schokoeiern füllte.

 Zur Dekoration habe ich mich dem Framelits-Formen-Osterkörbchen des Frühjahrs- und Sommerkatalogs bedient.

 

 

 

 

 Ein bisschen Gras rund herum und mit dem wunderschönen Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration ein paar Eier ausgeschnitten.

 

 

 

 

 Mit dem Framelitset „Stickmuster“, einen kleinen Gruß hinterlassen und fertig ist die Box.

 

 

 

 

Und schon ist ein kleines Geschenk von Herzen fertig.

Meine Mädels haben sich gefreut und obwohl es kein eigenes Projekt des Workshops war, hat die ein oder andere es zu ihrem eigenen Projekt gemacht ;o).

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frühlingshaftes Wochenende.

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.