Frühlingszeit ….

Hallo Ihr Lieben Bastelfreunde,

der Frühling hat Einzug gehalten und es wird endlich wieder grün und farbenfroh ;o).

Morgen findet mein diesjähriger Osterworkshop statt und ich freue mich riesig auf meine Mädels….. wie immer stecke ich noch mitten in den Vorbereitungen *lach*.

Um Euch einzustimmen in diese wunderschöne Jahreszeit, zeige ich Euch heute eine Frühlingskarte im satten Grün. Zu meinem absoluten Favourite sind die Framelitsformen „Stickmuster“  (Bestellnummer 145372; 36€) geworden. Es gibt im Moment fast keine Bastelei ohne sie ;o).

 

Ich habe für diese Karte viele kleine Quadrate mit der BigShot ausgeschnitten und sie auf der Karte angeordnet. Dafür habe ich mich des wunderschönen Designerpapier „Stille Natur“ und Vanille Pur bedient. Mit dem Set „Anmutige Anhänger“ habe ich die Karte verziert. Schnell noch ein Fähnchen dran, ein paar Schmetterlinge, ein bisschen Wink of Stella und fertig ist der frühlingshafte Gruß.

Ich wünsche Euch viel Freude beim nachbasteln und ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.