Über mich!

Ich erinnere mich noch als wäre es erst gestern gewesen…. eine Freundin lud mich zu einer Bastelparty ein. Mit der Einstellung „naja schau ich mir mal an“ stiefelte ich los. Die Dinge nahmen ihren Lauf und schwups war’s um mich geschehen..

Was dann folgte, waren wunderbare Momente mit Freunden und neuen Bekanntschaften, die die gleiche Leidenschaft teilten wie ich. Lange blieb ich Kundin und war Gast auf vielen Workshops und Bastelpartys. Die Ruhe und Kraft, die ich in diesen Momenten finde, sind für mich der Ausgleich zum Alltag. Das Kribbeln in den Fingern, wenn eine neue Idee geboren ist oder mal wieder ein Ereignis ansteht, sind besondere Momente. Dann gab es den Moment als mein kleiner Schatz auf die Welt kam und ich unzäääähhhhllllige Baby-Danksagungskarten gebastelt habe. Da war für mich klar, mein Hobby möchte ich mit anderen teilen.

Die Zeit für mein Hobby ist weniger geworden, denn mit Beruf und Familie bleibt nicht immer viel Zeit. Wann immer ich kann, zwacke ich Zeit ab und versinke in meiner eigenen Welt. Diese Welt möchte ich künftig hier mit euch teilen. Wann immer es mir möglich ist, werde ich meine Kreationen veröffentlichen und ich freue mich auf alle, die mich auf meinem Weg begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.