Mit Stil ….

Liebe Bastelfreunde,

bereits vor einigen Wochen habe ich euch ein Projekt mit den Sets „Mit Stil“ und „Durch die Gezeiten“ vorgestellt. Da ich, wie bereits erwähnt, großer Fan des Sets „Mit Stil“ bin, habe ich diesmal eine wunderschöne Karte im Gepäck.

Entstanden ist diese Karte, weil ich mich beim Zuschnitt des Vanillefarbenen Cardstock verschnitten habe ;o). Also fing ich an zu Grübeln….

Heraus kam eine quadratische Karte mit den Maßen 14×14 cm. Da mein Cardstock aber nur 14x22cm groß war, habe ich das „fehlende Stück“ einfach mit dem Designerpapier „Zum Verlieben“ ergänzt.

Zum Einsatz kamen hier das Stempelset „Mit Stil“ und „Delicate Details“. Die Bordüre habe ich mit der Stanze Häckelbordüre, welche es leider nicht mehr im Sortiment gibt, gestanzt. Farblich bin ich bei den „Neutralen Farben“ geblieben und habe mich der Farben „Savanne“ und „Espresso“ bedient. Die Dame im Hintergrund ist vorher einmal auf Papier abgestempelt, damit sie blasser erscheint. Die Dame im Vordergrund ist mit „Wassermelone“ hervor gehoben.

Ein kleines Label mit Spruch auf Vanille und Savannepapier  im Hintergrund rundet die Karte ab.

Fertig ist eine Karte, die für verschiedenste Anlässe Verwendung findet.

Liebe Grüße,

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.