Eine Tasche muss her…

Hallo Ihr Lieben Bastelverrückten ;o),

 

heute zeige ich Euch ein kleines Täschchen, dass sich super für Gutscheinkärtchen eignet.

Eine liebe Kollegin hat vor kurzem Ihren 30. Geburtstag gefeiert und meine Kollegen/-innen baten mich ein bisschen kreativ zu sein.

Leider ist es nicht so einfach mit dem schenken und eine Standardgutscheinkarte sollte es nicht werden. Also haben wir gegrübelt und gegrübelt….

Da die Liebe Schuhe und Taschen liebt, lag es nahe … eine Tasche muss her.

 

Also bin ich auf die Suche nach einer Taschenanleitung gegangen … fündig geworden bin ich in meiner Swapkiste ;o).

Nun hieß es nachbasteln und ausprobieren…..

 

Das Schöne an der Tasche ist, der Taschenkörper ist aus einem Stück Papier und muss nicht groß geschnitten oder geklebt werden.

Einen Verschluss (ich habe selbstklebende Magnete genutzt) und ein schönes Band und fertig ist das Geschenk!

Eine Anleitung mit den Maßen folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Basteln…

 

Eure Antje

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.