Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren schöpferischen Pause bin ich endlich wieder zurück.

Ich war einige Zeit nicht zu Hause und habe dieses Mal ganz bewusst keine Bastelutensilien mitgenommen ;o). Manchmal war es schon schwer und hat arg in den Fingern gekribbelt ;o).

Deswegen zeige ich Euch heute ein Projekt, dass ich schon eine ganze Weile im Fokus habe.

Die Idee dazu habe ich von der wundervollen Jenni Pauli!

Sie hat vor einiger Zeit einen Live Stream auf Facebook durchgeführt, bei dem man auch gleich mit basteln konnte. Da ich den Stream eher zufällig entdeckte, war ich leider nicht vorbereitet und bin erst jetzt dazu gekommen das Projekt nach zu basteln.

Es handelt sich um eine Verpackung für eine Lindt Pralinenschachtel.

Die Anleitung findet ihr hier : Lindt-Geschenkverpackung

Ich habe diese wundervolle Geschenkverpackung auch prompt als Geburtstagsgruß verschickt ;o).

 

Farblich und auch motivisch gibt es keine Grenzen…..

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Viele Grüße

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.