It’s a mans world …

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder ;o).

Heute zeige ich Euch mal etwas für die Männer:

Stampin’Up! hat im Frühjahrs-und Sommerkatalog das ein oder andere Goddie für unsere Männer heraus gebracht. Ich kann Euch sagen, das Set heißt nicht nur „Hammer“ sonder ist es auch ;o).

Als ich meinen ersten Workshop Ende Januar veranstaltete, hatte ich nicht damit gerechnet, dass einmal so viele kleine Schrauben durch meine BigShot laufen ;o).

Meine Gäste fanden die Idee mit dem Glas super und so wurde eifrig nach gebastelt.

Kombiniert habe ich das Set mit dem dazu gehörigen Prägefolder „Textured Impressions Tiefen-Prägefolder Sechsecke“ und dem Set „Framelits Formen Einweckgläser“.

 

Für den Hintergrund habe ich das wunderschöne Designerpapier „Unvergleichlich Urban“ genutzt und es einfach geprägt. Und so entsteht in ein paar wenigen Schritten diese wunderschöne Karte für den Herren.

Viel Spaß beim Basteln und bis ganz bald,

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.