Mit Stil durch die Gezeiten …..

Eines meiner absoluten Lieblingssets ist das Set „Mit Stil“.

Diese wundervolle Set, habe ich in Düsseldorf bei der On Stage Veranstaltung im November 2016 gewonnen ;o). Anfänglich war ich unsicher wie ich dieses Set „verarbeiten“ soll, aber mittlerweile sind so viele schöne Ideen entstanden.

Heute möchte ich ein Projekt vorstellen, bei dem ich das Set „Mit Stil“ mit dem Set „Durch die Gezeiten“ kombiniert habe. Als Ergebnis ist ein wunderschönes Wandbild entstanden, welches verschenkt oder einfach bei mir selbst an die Wand gehangen werden kann ;o).

Ich habe hierfür einen Ribba-Rahmen von Ikea benutzt und das Bild in Passepartout-Größe des Rahmen gestaltet. Für dieses Bild habe ich Aquarellpapier benutzt, da ich mit den Mischstiften und dem Wassertankpinsel gearbeitet habe. Bei der Dame sind die Aquarellstifte des Frühjahrs- und Sommerkatalog zum Einsatz gekommen.

Ein genauer Blick auf das Bild lässt erkennen, dass ich die gestempelte Fläche mit dem Wassertankpinsel verwischt habe. So wird das Bild weicher und fließender. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :o).

Alles was Ihr für dieses Projekt benötigt ist ein Bilderrahmen, die Stempelsets „Mit Stil“, „Durch die Gezeiten“, Mischstifte, Wassertankpinsel, Aquarellstifte und Stempelkissen in den Farben Eurer Wahl. Und schon kann es los gehen …. viel Spaß!

 

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.