Workshop-Impression

Am Samstag den 28.01.2017 war es endlich soweit…

8 Mädels hatten sich zu meinem ersten Workshop angemeldet. Alle waren neugierig auf den neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog, sowie die Sale-a-Bration.

Natürlich durfte ein kleines Goodie nicht fehlen ;o).

Ich habe mich für Marineblau, Vanille mit einem Hauch Eiskristall entschieden.

Alle Mädels haben eine kleine Box bekommen, in der sich einmal Metallic Geschenkband aus der Sale-a-Bration befand.

Dabei habe ich neben dem Designerpapier Blumenboutique auch die neuen Stickereien Framelits verwendet. Dieses Set gibt es seit 1. November 2016.

Da es in keinem Katalog aufgeführt ist, werdet ihr dieses Set leider nicht finden. Ich finde es wunderschön und kann es mir gar nicht mehr weg denken.

Anbei also ein paar Informationen für alle Interessierten :

 

Nächste Sammelbestellung erfolgt am Freitag den 03.02.2017.

Wer also Bedarf hat, einfach bei mir melden.

 

Viele Grüße

Eure Antje

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.