Lecker Cupcake-Laster

Die Sale-a-Bration ist für mich immer eine besonders kreative Zeit, da es nicht nur wunderschöne neue Sets aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog gibt ;o).

Da ich von Kindertagen her sowieso eine kleine Ausmal-Liesel bin, freue ich mich über solche Sets immer um so mehr ;o). Aber seht selbst ….

Das Stempelset, welches ich verwendet habe heißt „Lecker Laster“ und ist nur in Form der Sale-a-Bration erhältlich. Für die Gestaltung, habe ich mich an die letzten In-Color gehalten. Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur. Das Stempelmotiv tragt ihr auf einen Bogen Aquarellpapier auf, damit ihr es anschließend colorieren könnt. Aquarellstifte und Mischstifte und los gehts. Ein paar große „Ballons“ mit Girlanden verziert und schon seid ihr fertig.

Viel Spaß wünscht euch,

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.