Mein Swap für Düsseldorf….

Hallo zusammen,

am 05.11.2016 ist es soweit – Stampin’Up On Stage Düsseldorf!

Lange habe ich überlegt ob ich teilnehme, ob ich es zeitlich schaffe und was ich mit meinem Weihnachtsworkshop mache, der für den 05.11. geplant war?!? Dank Ramona, die ich im September bei Isa’s Teamtreffen kennenlernen durfte, habe ich mich nun doch für Düsseldorf entschieden. ;o) Ich bin so aufgeregt, ca. 750 Stampin’Up Demos und sooo viel Neues wartet auf mich.

Gemeinsam mit Ramona mache ich mich also morgen auf den Weg nach Düsseldorf und auf keinen Fall dürfen die Swaps dafür fehlen. Es versteht sich, dass ich keine 750 Swaps mitnehme aber ein paar sollten es dann schon sein.

Meine Tauschpartner bekommen von mir ein kleines süßes Schächtelchen mit einem Teelicht.

Dafür habe ich die Farben Aquamarin, Jeansblau und Flüsterweiß verwendet, zum verziehen dienen Blüten der Serie Botanical Builder Framelits Dies sowie eine Perle aus dem Perlenschmuck. Bestempelt sind die Schächtelchen mit dem Stempelset „Allerbeste Wünsche“.

Hier nun die Anleitung:

12×18 cm Cardstock

Horizontaler Falz bei 4, 7 und 11 cm

Vertikal wird versetzt gefalzt bei 4,8,12 und 16cm sowie 2,6,10 und 14 cm

Die vertikalen Falzlinien werden mit diagonalen Falzlinien verbunden

Alle gestrichelten Linien sind Falzlinien, alle anderen Linien werden im Anschluss

eingeschnitten. Schraffierte Flächen werden entfernt

unbenannt

Viel Spaß beim nachbestellt und der Bericht zu Düsseldorf folgt in Kürze.

Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.