Stamping Art Teamtreffen

Hallo zusammen,

am 23.04.2016 war es endlich soweit, 48 Frauen aus dem Team Stamping Art haben sich in der Wasserburg Roßbach v.d.Höhe getroffen, um zu swapen, zu basteln und sich auszutauschen :o).

Es war ein toller Tag, ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und geswapt bis der Arzt kommt ;o). Anbei seht ihr, welchen Swap die Mädels von mir bekommen haben.

Ich habe ein kleines Mini-Album angefertigt, welches mit einem Tee und meiner Visitenkarte gefüllt war. Dafür habe ich die Farben Wassermelone und Grasgrün genutzt, denn diese Farben passen wunderbar zum Frühling :o).

    

 

Im Gegenzug habe ich wundervolle Swaps erhalten und viele viele Ideen und Anregungen!

Ein unvergesslicher Tag!

 

Viele Grüße

Eure Antje

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.